Regenbogen vom Kardentierchen!

Gute-Laune-Batts!





3 Kommentare:

  • Sinchen | 26. August 2011 um 12:41

    Da bin ich ja mal gespannt auf die versponnene Wolle. Bisher habe ich höchstens zweifarbig kardiert und sollte mich auch mal trauen...
    Liebe Grüße
    Sinchen

  • Mrs. Copperpot | 28. August 2011 um 14:45

    Bin auch selber schon gespannt. Ich hoffe ich schaff es bald die Batts anzuspinnen. Wenn ich mich nur vierteilen könnte... ;)
    Kann der Tag nicht ein bisschen weniger Arbeitsstunden und ein bisschen mehr "Wollstunden" haben!?

    LG Silvia

  • WOLL-LUST | 31. August 2011 um 18:41

    Fleißiges Mädchen!
    Da hast du dir ein besonders schönes Spinnfutter zubereitet! ;D
    Freu mich schon auf die Bilder der fertigen Wolle!!!

    LG Ulrike

Kommentar veröffentlichen