Am Anfang war eine Idee...

...dann kam ich und seither herrscht Chaos!

Tja, so ist das wenn man ständig irgendwelche Ideen im Kopf hat.
Dieser Blog soll für mich eine Art Begleiter werden. Ein Notizbuch meiner Ideen und eine Galerie meiner "geistigen Ergüsse". (Deren meist Sintflutartigen Auswirkungen vor allem meine Familie ausbaden muss!)

Wofür ich mich interessiere, was ich gerne mache...
...eigentlich alles, und genau darin liegt mein Problem. Vom Malen über das Stricken und Nähen, dem Schmuckmachen bis hin zum Brettchenweben.

Aber damit gebe ich mich nicht zufrieden, denn ich muss ja auch noch die Webstühle dafür selber bauen. Ja, ich arbeite auch gerne mit Holz.
Mein Aktuelles Projekt ist ein neues Terrarium für mein Anolis Sagrei. Das letzte, das ich gebaut hab, ist ein wenig zu klein geraten... (und so wird das Wohnzimmer kurzerhand wieder einmal zur Tischlerei umfunktioniert) Ach, das hab ich noch gar nicht erwähnt. Terraristik ist auch noch so ein Hobby von mir.

Nebenbei hab ich natürlich auch noch Fulltimejob, Mann und Kind. Voll pubertierend! (das Kind natürlich, nicht der Mann! Der hat's nie rausgeschaft! "gg")

Ich hoffe ich komme regelmäßig dazu, Neuigkeiten zu posten (wobei wir dann beim nächsten "Hobby" wären) und über meine Projekte zu berichten.

In diesem Sinne... seid Creativ! Probiert euch aus!

Eure Silvia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen